Mittwoch, 31. August 2011

Ich brauche deine Hilfe - genau DEINE

Ich habe eine Bitte an euch! Wer das Buch gelesen hat, möchte bitte so lieb sein, seine Bewertung bitte auf Amazon zu schreiben, damit die Relevanz für Amazon wächst, dieses weiter zu empfehlen.

Bitte kopiert auch die Bewertungen hier auf die Seite - Verbesserungsvorschläge sind auch gewünscht (bitte keine Rechtsschreibverbesserungen und Satzzeichenhinweise)

a) hat das Buch euch geholfen? euch beim Verstehen unterstützt
b) habt ihr es gut verstanden?
c) würdet ihr anderen Betroffenen dieses Buch empfehlen?
d) Welches war euer Lieblingskapitel?

Wenn ihr das Buch nicht gelesen habt, dürft ihr und sollt ihr sogar, auch die Homepage einfach bewerten und Anregungen schreiben! Danke euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen