Werte & Besonderheiten

-Suchanzeige – Um Mithilfe wird gebeten! Verbreitung erforderlich!


Wo ist die offizielle Zulassungsstelle für Werte und Besonderheiten?
Ich möchte etwas Besonderes sein, wertvoll und erfolgreich. Ich möchte zufrieden mit meinem Aussehen sein, meine Ziele erreichen und Selbstvertrauen bekommen. Ich möchte attraktiv und begehrenswert sein und vor allem geliebt werden. Ich möchte Freunde, die wissen, das ich zu Ihnen stehe – ehrlich, zuverlässig, loyal und vertrauenswürdig. Ich ...wünsche mir, das man mich ansieht, achtet und anerkennt… Das man mich als Mensch, in seinem Leben will.



Daher suche ich die offizielle Zulassungsstelle , die mir dies bescheinigt. Diese Bescheinigung würde mir vieles erleichtern, denn ich könnte diese jedem Menschen vorzeigen, der mich zu unrecht verurteilt oder der mich aus nicht nachweisbaren Gründen ablehnt. Es würde viele Zweifel aus dem Weg räumen, vor allem auch meine eigenen.


Daher Google ich seit Tagen, woher man diese erhalten kann. besitzen. Und wenn ich eine hatte und diese weg geworfen habe, kann ich dann eine neue beantragen? Und wenn ja, in welchen Abständen? Für den Fall, das ich schöner werde oder arbeitslos, dann müsste die angepasst werden – fairer Weise.
Ich treffe viele Menschen, die behaupten wertlos zu sein oder nicht liebenswert zu sein. Menschen, die behaupten, nicht gut genug auszusehen. Menschen, die glauben nicht gut genug zu sein, um ihr Leben so leben zu können, wie sie sich das wünschen. Viele glauben sogar, das sie keinen liebevolleren Partner verdient hätten, weil sie es einfach nicht verdient hätten. Diese Menschen sind scheinbar so überzeugt, als hätten Sie dies bescheinigt bekommen. Auch kenne ich wiederum andere, die belobigen sich attraktiv und erfolgreich zu sein. Die wollen mit den Anderen nichts zu tun haben, denn die wären nicht gut genug. Und sie sind ebenfalls überzeugt davon…


Demnach glaube ich, dass es wohl eine Zulassungsstelle für Werte geben muss. Bei dieser Stelle würde ich auch gleich mal, einen Einspruch einlegen wollen, Ihren Beschluss der Wertlosigkeit zu überdenken – denn ich fand diese Menschen einfach wunderbar. Oder gibt es kein Wahlrecht? Keine Mitbestimmung? Gibt es nur einen Präsidenten, der einfach alle Menschen bei Geburt einteilt und abstempelt? Ich habe mich jetzt komplett ausgezogen und gewendet, aber auch keinen Stempel gefunden… kann mir jemand von euch helfen?



 Copyright by zerrissene Seele // Janina Keul


Jeder Mensch ist ein Genie! Aber wenn man einen Fisch danach bewertet, ob er auf ein Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, er SEI DUMM! - von Albert Einstein, echt kluger Mann! „like“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen